Kunsthoch Luzern 2014 – Samstag 30. August 2014 – 11-18 Uhr

By Vera Leisibach on

Aktionstag der Institutionen zeitgenössischer Kunst in und um Luzern.
Christoph Studer-Harper gewinnt den Wettbewerb für ein künstlerisches Vermittlungsprojekt!

Kunsthoch Luzern schrieb dieses Jahr zum ersten Mal einen Wettbewerb für Studierende des Masters in Fine Arts aus. Eingereicht werden konnten Projekte für eine künstlerisch-vermittelnde Aktion oder Intervention im öffentlichen Raum, die das Veranstaltungsprogramm übergreifend und mit bildstarken Positionen ergänzen. Gewonnen hat Christoph Studer Harper mit der Arbeit „Anemocher“. Er überzeugte die Jury mit seiner performativen Intervention, deren installativen Spuren als Brückenschlag zwischen den 23 Schauplätzen des Aktionstages fungiert. Wir gratulieren herzlich!

Zum Flyer von Kunsthoch Luzern 2014

Weitere Informationen unter www.kunsthoch-luzern.ch.

 

Eine Kooperation zwischen Kunsthoch Luzern und dem Master of Arts in Fine Arts der Hochschule Luzern – Design & Kunst sowie der Nationale Suisse.